Başsağlığı Mesajı / Beileidsbekundung

Nizami_cayirogluMünster Bölgesinde faaliyet yürüten Herten Westerholt DİTİB Yeni Camii dernek başkanımız sayın Nizami ÇAYIROĞLU, 13.08.2013salı günü geçirmiş olduğu rahatsızlık neticesinde vefat etmiştir.

Kendisine Yüce Mevla`dan rahmet, ailesine, dostlarına ve DİTİB Herten Westerholt cemaatine DITIB Münster olarak başsağlığı dileriz.

DITIB Münster
Yönetim Kurulu

——————————————————————————

In tiefer Betroffenheit hat uns die Nachricht über den Tode vom Vorstandsvorsitzenden der DITIB Herten Westerholt Moscheegemeinde Nizami ÇAYIROĞLU ereilt. Seine Dienste für die Gemeinde und der Gemeinschaft werden unvergessen bleiben.

Wir beten für den Verstorbenen, dass Allah sich seiner erbarmt und in seine Gnade aufnimmt.

Wir sprechen der Familie, den Hinterbliebenen, den Freunden und der Herten Westerholt Gemeinde unser herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl aus.

DITIB Münster
Vorstand